Ev.-Luth. Kirchengemeinde Zum Heiligen Kreuz

Ev-Luth. Kirchengemeinde Zum Heiligen Kreuz. Kinder Familien. Betreuung Beratung. Stiftung Zum Hl. Kreuz. Jahresbericht u. Kontakte. So finden Sie uns. 8220;Kirche Dein Nachbar im Klütviertel Wir sind eine kleine, aber aktive Gemeinde im Hamelner Klütviertel schön gelegen zwischen Weser und Klütwald, am Rande der Innenstadt. Bittet, so wird euch gegeben, suchet, so werdet ihr finden, klopfet an, so wird euch aufgetan. Matthäus-Evangelium Kapitel 7, Vers 7.

OVERVIEW

The site kreuzkirche-hameln.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the more users). We have examined zero pages within the domain kreuzkirche-hameln.de and found two websites associating themselves with kreuzkirche-hameln.de.

KREUZKIRCHE-HAMELN.DE TRAFFIC

The site kreuzkirche-hameln.de has seen alternating levels of traffic all round the year.
Traffic for kreuzkirche-hameln.de

Traffic ranking (by month) for kreuzkirche-hameln.de

Traffic ranking by day of the week for kreuzkirche-hameln.de

Hope Village Europe Just another WordPress site

A day at hope village. Foundation Hope Village Europe is incorporated by volunteers who have worked in the Hope Village. More than 80 children are currently living there. Foundation Hope Village Europe is supporting Hope Village financially with the monthly operational costs.

WHAT DOES KREUZKIRCHE-HAMELN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kreuzkirche-hameln.de Mobile Screenshot of kreuzkirche-hameln.de Tablet Screenshot of kreuzkirche-hameln.de

KREUZKIRCHE-HAMELN.DE SERVER

We observed that a single root page on kreuzkirche-hameln.de took one thousand and twenty-eight milliseconds to come up. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion I consider this site not secure.
81.169.145.164

We detected that this website is utilizing the Apache/2.4.29 (Unix) os.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Zum Heiligen Kreuz

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site kreuzkirche-hameln.de has the following in the web page, "8220;Kirche Dein Nachbar im Klütviertel Wir sind eine kleine, aber aktive Gemeinde im Hamelner Klütviertel schön gelegen zwischen Weser und Klütwald, am Rande der Innenstadt." We noticed that the webpage also stated " Bittet, so wird euch gegeben, suchet, so werdet ihr finden, klopfet an, so wird euch aufgetan." It also stated " Matthäus-Evangelium Kapitel 7, Vers 7."

SEEK MORE DOMAINS

Kreuzkirche Hof Evang. Luth. Kirchengemeinde

Es regt zu kontroverser Diskussion an. Unsere Kirche ist auf Anfrage geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! So erreichen Sie uns.

Home - Evangelische Kirchengemeinde Hüls

In unserer Kirchengemeinde gibt es drei Blockflötengruppen. Montags treffen sich Kinder und Jugendliche in drei Gruppen. Um 1715 Uhr ist in einer. Am frühen Morgen des Ostertages versammelt sich die Gemeinde in der noch dunklen Kirche. Der Heilsweg Gottes mit seinem Volk wird von der Schöpfung an.

Kreuzkirchengemeinde Kiel

In der Kreuzkirchengemeinde Kiel leben wir den christlichen Glauben in vielfältiger Art und Weise. Gerne laden wir Sie ein, sich auf unserer Homepage umzusehen und die vielen Seiten unserer Gemeinde kennen zu lernen. Unsere Homepage bietet dabei allen Interessierten einen kurzen Überblick über die unterschiedlichen Teile unseres Gemeindelebens.

Kreuzkirche Lankwitz Willkommen daheim

Kann eine Gemeinde so wohltuend sein, dass man sich wie zuhause fühlt ? Aktuelle Predigttermine, Vorschau auf die kommende Woche und Vorschau auf besondere Veranstaltungen . Wenn wir heutzutage das Wort Mission hören, verbinden wir damit auch immer gleich Spendenaufrufe . Wie der Name schon sagt sind wir eine Kirche für Kinder. Eltern der Kinder fühlen sich bei uns auch wohl . Hier findet ihr die regelmässigen sowie die Termine des aktuellen Monats .

Kreuzkirchengemeinde Lingen

Ndash; ist das Motto der Kirchenvorstandswahlen am 11. Dafür stehen 13 Menschen, die sich in unserer Kirchengemeinde zur Wahl gestellt haben. Allen Kandidatinnen und Kandidaten sei dafür an dieser Stelle Dank gesagt. Dem zukünftigen Kirchenvorstand werden sechs gewählte. Brinkmann, Pastor Meißner, B.